Dingo – Tierheimat Hund

Update 20.08.18 Dingo musste leider heute eingeschläfert werden. Ein Knochentumor hatte sich bereits durch sein Bein gefressen und den Knochen zerstört. Wir konnten ihn nur noch von seinen Schmerzen erlösen. Sein ganzes Leben hatte er bei uns verbracht. Es wird sehr lange brauchen, bis wir uns eine Zeit ohne ihn überhaupt vorstellen können. Er fehlt uns so sehr.

 

Unser Dingo hatte eine schlimme Geschichte hinter sich und rächte sich, in dem er seine ersten 4!!! Besitzer gebissen hatte. Vertrauen kannte er nicht mehr und sah in jedem der sich ihm näherte eine Bedrohung. Nach zwei Vermittlungsversuchen, die leider mit Bissverletzungen der neuen Besitzer endeten hat Dingo nun hier im Tierheim endlich einen Menschen gefunden, dem er wieder vertraut und bei dem seine wunderbar, verspielte und freudige Art wieder zum Vorschein kam. Dingo hat sich sein Zuhause selbst ausgesucht und wir sind sehr, sehr froh, dass er nun endlich ANGEKOMMEN ist. Dingo der Australian Cattledog, steht nicht mehr zu Vermittlung.

Wer uns aber bei Dingos Unterhaltskosten unter die Arme greifen möchte kann dies mit einer Patenschaft oder einer Spende.
Dingo und wir sagen schon mal DANKE <3

Dingo, Australien Cattledog,  geb. ca. 2006