Buddy hat nun ein neues Zuhause gefunden!

BUDDY HAT EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!

BUDDY BEFINDET SICH NICHT BEI UNS IM TIERHEIM! DIE ANGABEN ÜBER DEN HUND KOMMEN AUSSCHLIESSLICH VON DEN BESITZERN. WIR PERSÖNLICH KENNEN DAS TIER NICHT!

BUDDY  lebt noch bei seiner Familie, kann dort aber auf Grund von schweren, gesundheitlichen Problemen seines Herrchens,  nicht mehr länger bleiben. Die Besitzer sind  überfordert mit dem jungen Hund.
Buddy, geb. am 10.10.21, Rüde, intakt, geimpft, gechipt, 40 Kg.
lt. seinen Besitzern, ist Buddy ein recht großes und den Leckereien nicht abgeneigtes Kerlchen. Autofahren mag er gar nicht, aber er liebt es mit seinen Hundefreunden zu spielen .Sein Grundstück und dessen Zaun allerdings, kann er, seit er aus den Kinderschuhen gewachsen ist, schon sehr gut bewachen und verteidigt dies auch. An der Leine läuft er recht brav ( mit Halti!), stürmt aber los, wenn er andere Hunde sieht und möchte mit ihnen spielen.  Buddy ist als Zweithund geeignet. Sollte aber unbedingt zu hundeerfahrenen Menschen! Kein Anfängerhund! Zu Katzen sollte er nicht.
Bei Interesse bitte melden bei seinem verzweifelten Frauchen, Tel.: 0170 31 39 587