MIRA HAT EIN ZUHAUSE GEFUNDEN

MIRA HAT EINE NEUE FAMILIE GEFUNDEN!

Vermittlungshilfe

„Die süße Mira ist 7 Monate alt und sucht leider aufgrund von Trennung ein neues Zuhause.
Mira ist mit Kindern und Katzen aufgewachsen. Sie ist junghundetypisch sehr energiegeladen und benötigt noch Erziehung und Training. Mira ist lieb und sensibel und in einigen Situationen merkt man ihr ihre Unsicherheit noch an..Bei Hundebegegnungen bellt sie meistens erstmal kurz, darf sie dann Kontakt aufnehmen will sie sofort spielen und ist mit Eifer dabei. Mira versteht die Hundesprache perfekt. Momentan wohnt sie bei mir und meinen zwei Hunden, da ich ihr das Tierheim ersparen wollte. Es gibt hier keinen Streit um Essen oder andere Ressourcen. Ein vorhandener Ersthund wäre daher sehr schön, da sie sich an diesem orientieren könnte – Ist aber keine Voraussetzung.
Erziehungstechnisch hat sie leider in ihrem vorherigen Zuhause nicht viel beigebracht bekommen. Sie ist also ein kleiner Rohdiamant, der noch viel lernen möchte!
Momentan arbeiten wir an der Ruhe im Haus und ihrer 100%igen Stubenreinheit..und wie sich zeigt lernt sie sehr schnell!
Welche Rassen in ihr stecken ist leider nicht bekannt. Sie wird aber definitiv nicht mehr viel wachsen.

Bitte bedenken Sie vorher, dass ein Hund Arbeit macht und nicht vom ersten Tag an alleine bleiben kann.

Sollten Sie Mira kennen lernen möchten kann sie in Lohr am Main besucht werden.