Unsere Sponsoren

_______________________________________________________________________________________________________

D&D Frästechnik hat für 2016  EINTAUSEND EURO für Heizöl gesponsert.

Search One, Ihre Agentur für erfolgreiches SEO & Online Marketing

Bettina Winkler aus Kreuzwertheim, unterstützt uns mit ihrem kleinen, liebevoll eingerichteten Laden bereits seit vielen Jahren. Sie sammelt Spenden was das Zeug hält und unsere alte, kranke Hündin Bobby, hatte bei ihr und ihrem Mann noch 2 wundervolle Jahre geschenkt bekommen.
Tausenddank liebe Bettina Winkler!

Josera

Josera unterstützt unser Tierheim mit großzügigen Futterspenden und ist übrigens nicht weit von uns entfernt. Das seit über 70 Jahren erfolgreiche Familienunternehmen ist in Kleinheubach beheimatet. Die hochwertigen JOSERA Qualitätsprodukte sind gut verträglich und verdaulich. Unsere Tiere empfehlen sie.

Sparkasse Tauberfranken

KÖNIG & MEYER GmbH & Co.KG
P.O. Box 1453 • 97864 Wertheim • Germany
Kiesweg 2 • 97877 Wertheim • Germany

Unterstützen Sie uns - Wege gibt es viele

Ob Gassigehen, Mitglied oder Tierpate werden oder Spenden - es gibt viele Wege, uns bei unserer Arbeit zu unterstützen.

Freiwillig helfen

Freiwillige Helfer sind stets gerne gesehen, ob regelmäßig oder für Aktionen oder auch als Handwerker oder Hausmeister.

Unsere Spendenkonten

Tierschutzverein Wertheim e.V.
BIC SOLADES1TBB
IBAN DE 4967 3525 6500 0305 2776
Sparkasse Tauberfranken

Tierschutzverein Wertheim e.V.
BIC GENODE61WTH
IBAN DE 3867 3900 0000 0007 9103
Volksbank Main-Tauber e.G.

Bei Spenden bis zu einer Höhe von €uro 200,- genügt dem deutschen Finanzamt der Überweisungbeleg als Spendenquittung. Alle Spenden, Jahresbeiträge, Tierpatenschaften und auch unsere Bausteinaktion sind steuerabzugsfähig.

Freiwillig helfen

WeCanHelp - Spenden ohne Zusatzkosten

Hiermit möchten wir Sie auch auf Möglichkeiten hinweisen, wie Sie spenden können, ohne extra Geld in die Hand zu nehmen:
Mit WeCanHelp können Sie bei sehr vielen Online-Shops (unter Anderem auch amazon, Fressnapf und zalando) Ihre Bestellung ganz normal, komplett ohne Zusatzkosten aufgeben - und der Online-Shop zahlt einen bestimmten Prozentsatz Ihrer Bestellung als Spende an eine von Ihnen gewählte gemeinnützige Einrichtung! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diesen Service bei Ihren nächsten Online-Einkäufen nutzen würden - und uns damit unterstützen.

Spenden über Spendenportal.de

Seit Jahren haben Spender die Möglichkeit über das Spendenportal.de uns in unserer Arbeit zu unterstützen. Informationen über das Spendenportal.de.

Spenden via PayPal

Auch via PayPal kommen Spenden bei uns an.

Die Tiere sagen "DANKE"