Sie interessieren sich für einen unserer Hunde? Bitte melden Sie sich telefonisch bei uns!

Update 23.06.23

LEIDER HABEN WIR ZUR ZEIT PROBLEME MIT DER WEBSEITE! DAS FORMULAR WIR  LEIDER AN UNS NICHT WEITERGELEITET!

BITTE RUFEN SIE UNS AN UND SPRECHEN GGF AUF UNSEREN AB. WIR MELDEN UNS DANN UMGEHEND BEI IHNEN! TEL. 09342/1435

Mit den folgenden Fragen wollen wir einen ersten Eindruck von Ihnen erhalten, ob Sie und der von Ihnen angefragte Hund ein Dreamteam bilden können. Deshalb ist uns wichtig, dass er ein sicheres und gutes Zuhause bei Ihnen erwartet.
Wir danken für Ihr Verständnis und ihre Zeit.

Ihre persönlichen Angaben (Pflichtfelder)

Wie erreichen wir Sie?
    E-Mail und Festnetz sind Pflichtfelder!

Welcher Hund interessiert Sie?

Ab wann können Sie den Hund übernehmen?

Welche Strecke würden Sie fahren, um den Hund im Vorfeld zu besuchen?

Wie lang können Sie bei Berufstätigkeit Urlaub nehmen beim Einzug des Hundes?

Ein Hund verursacht Kosten wie Steuer, Versicherung, Futter, Tierarzt, Ausrüstung, Hundesitter, Hundepension ... Sind Sie dazu finanziell in der Lage?
    janein
    Wie hoch schätzen Sie die jährlichen Kosten für einen Hund?

Welche Hundeerfahrung haben Sie?

Haben Sie schon einmal eines Ihrer Tiere in einem Tierheim abgegeben oder an Dritte verkauft?
    Wenn ja, warum?

Haben Sie schon einmal um ein Tier aus dem Tierschutz beworben?
    janein
    Wenn ja, was wurde aus Ihrer Anfrage?

Fragen zur Haltung und Haushalt:
    Wo halten Sie den Hund überwiegend?

Haben Sie Kinder? Wenn ja, wie viele und wie alt?

Sind Sie berufstätig?
    janein
    Wenn ja, was arbeiten Sie, wie lange arbeiten Sie täglich, wo arbeiten Sie und kann der Hund zur Arbeit mitgenommen werden.

Ist bei Ihnen immer jemand zu Hause?
    janein
    Wenn "nein", wie viele Stunden soll der Hund normalerweise alleine bleiben?

Haben Sie weitere Hunde?
    janein
    Wenn "ja", geben Sie bitte Anzahl der Hunde und jeweils deren Rasse, Alter, Größe in cm, Geschlecht, kastriert - ja/nein an.

Haben Sie noch weitere Haustiere?
    janein
    Wenn ja, geben Sie bitte Art und Anzahl an.

Leben Sie in eigenem Haus/Wohnung oder zur Miete?

Wenn Sie in Miete leben, haben Sie eine schriftliche Erlaubnis ihres Vermieters? "nein" ist voreingestellt.
    janein
    In welchem Stock liegt Ihre Wohnung?

Seit wann wohnen Sie unter dieser Adresse?

Planen Sie einen Umzug in der nächsten Zeit?
    Haben Sie einen Garten?
    janein
    Wenn ja, wie groß ist er, ist er eingezäunt, wie hoch ist der Zaun?

Wie wäre Ihr Traumhund?

Mit welchen Eigenschaften eines Hundes hätten Sie Probleme?

Wer kümmert sich um Ihre Haustiere, wenn Sie nicht da sind?

Wie wurden Sie auf diesen Hund aufmerksam?

Bei folgenden Fragen ist "ja" voreingestellt, deshalb beantworten Sie diese Fragen aktiv. Danke.
    Wurde gegen Sie oder Mitbewohner*in ein Tierhalteverbot angeordnet?
    Wenn ja, wann und warum

Sind Sie körperlich eingeschränkt oder psychisch erkrankt?
    janein

Ich versichere, dass ich die vorstehenden Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe und dass sie richtig und vollständig sind.

Die Daten, die Sie in unserem Formular eingeben, werden aufgrund Ihrer persönlichen Anfrage automatisch in einer Datenbank gespeichert, auf welche nur Tierschutzverein Wertheim e.V. geschützten Zugang hat, um bei Bedarf mit Ihnen in Kontakt zu treten. Ihre Anfrage wird zusätzlich per Email an einen Administrator von Tierschutzverein Wertheim e.V. versandt. Alle Mitarbeiter und Teamhelfer-/Innen der Tierschutzeinrichtungen, die Umgang mit Ihren Daten haben, sind zur Einhaltung der datenschutzrechtlichen Anforderungen nach der EU-DSGVO und Wahrung des Datengeheimnisses gemäß § 53 BDSG (neu) verpflichtet. Wir versichern, dass wir Ihre Daten mit äußerster Sorgfalt und streng nach den deutschen Datenschutzrichtlinien und der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) behandeln. Ihre personenbezogenen Daten werden deshalb keinem unbeteiligten Dritten ohne berechtigtem Interesse zugänglich gemacht, sondern nur zum Zweck der Vorkontrolle an externe Kontrolleure weitergeleitet. Ihre Daten können nur mit Ihrer Einwilligung gespeichert, bearbeitet und weitergeleitet werden. Die Einwilligung ist mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Zustimmung zur Nutzung, Speicherung und Weiterleitung ihrer Daten erklären Sie durch die Bestätigung dieses Feldes mittels Hakensetzung.