Linda – die Energiebombe

 

Linda die Glückseelige
Ihr Schwänzchen hält keine Sekunde still.

Dalmatiner-Mix, geb. ca. 2010/2011, kastriert. Im TH. seit Weihnachten 2012

Linda kam zwei Tage vor Weihnachten 2012 aus Rumänien zu uns. Eine im Auslandstierschutz sehr engagierte Wertheimerin bat uns um Hilfe und fragte, ob wir EINEN Hund aus einem rumänischen Tierheim aufnehmen könnten,  da die nächste große Tötungswelle bevor stand.
Im Nu wurden aus einem Hund DREI und mit Linda ganz schnell VIER!
Linda stand nicht wie Timmy, Bourbon und Adam zu Silvester auf der Tötungsliste. Zu ihr kamen wir quasi wie die Jungfrau zum Kind, denn einen Tag vor dem Transport stellte sich heraus, dass Linda nun doch nicht bei ihrer neuen Adoptivfamilie hier in Deutschland einziehen könne. Linda war da aber bereits aus dem städtischen Tierheim geholt worden. Jetzt wohin mit ihr? Die Zeit drängte und weit und breit kein Zuhause für sie. Zurück ins rumänische Tierheim? – Das wäre auch ihr Tod gewesen!
Nun, so entschieden wir uns, ein paar Stunden vor dem Transport, auch sie zu uns zu nehmen.

Linda ist eine ENERGIEBOMBE  – immer in Aktion! Sie sucht ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die mit ihrem sehr ausgeprägtem Schutztrieb umgehen können.  Linda ist verträglich mit Rüden.

…….. und – passt sie zu Ihnen? – Tel. 09342-1435 Theodora Brand Tierheim Wertheim.