Heinrich

Heinrich, Cane Corso-Mix, geb. 09.10.2021, geimpft, gechipt, intakt

BITTE BEACHTEN, dass CANE CORSO MIX nicht in allen Bundesländern erlaubt sind!

 

Heinrich kam im Sept. 22 durch eine Beschlagnahmung zu uns. Seit Jan. 23 wurde er nun zur Vermittlung freigegeben und sucht seitdem ein superliebes und verantwortungsbewusstes Zuhause.

Heinrich ist ein sehr aktiver Hund, der durch die anderen Hunde hier im Tierheim mehr als gestresst ist. Er braucht ein Zuhause, in dem er endlich zur Ruhe kommen darf, aber das auch seinem Bewegungsdrang gerecht wird. Ein Haus mit hoch eingezäuntem Garten wäre sehr von Vorteil.

Heinrich sollte nicht zu kleinen Kindern, da er alles umrennt, was nicht standfest ist. Katzen machen ihm noch ein bisschen Angst, aber anderen Rüden gegenüber verhält er sich so gar nicht ängstlich und geht gerne in die Offensive. Heinrich wäre gerne “ the one and only“ auf 4 Beinen in der Familie. Da er in seinem bisherigen Leben so gut wie nichts kennengelernt hat, sollte seine neue Familie bzw. sein neuer Mensch, die Zeit, die dieser Hund beansprucht nicht unterschätzen.

Heinrich zieht ( noch!) wie Hechtsuppe an der Leine und kann auch noch nicht alleine bleiben, aber er lässt sich ganz toll abrufen (wenn nicht gerade läufige Hündinnen in der Nähe sind), gibt Pfötchen, macht SITZ, ist mir Futter bestechlich und hey, wer kann diesem Blick schon widerstehen?

Bei Interesse, bitte unseren Interessentenbogen HUND ausfüllen und im Tierheim unter der 09342/1435 anrufen. Bitte ggf. auf unseren AB sprechen, wir rufen dann so schnell wie möglich zurück.

Heinrich