Ferdinand, englische Bulldogge

UPDATE AUGUST 23: Unser Ferdinand hat sein Fürimmerzuhause gefunden!

Ferdinand, engl. Bulldogge, geb. 10.09.2021, geimpft, gechipt, intakt, 2 Augenoperationen wg. Cherry eyes. / Behandlung mit Augensalbe immer nötig!

Ferdinand ist ein richtiger Sonnenscheinhund. Er geht auf alle Menschen (und auch Kinder) freundlich und manchmal auch recht stürmisch zu. Die Rassebeschreibung einer englischen Bulldogge treffen bei ihm 1:1 zu!

Die Verträglichkeit mit anderen Hunden lässt allerdings noch viel Spielraum nach oben. Bei Hündinnen entscheidet die Sympathie, bei Rüden zückt er sofort alle Messer und dann kommt seine pure Muskelmasse mit Lichtgeschwindigkeit zum Einsatz. Katzen jagt er gerne hinterher. Es wäre also für den Familien –  und Weltfrieden sicher besser, es wären keine Katzen im Haushalt. Menschen liebt er durch die Reihe weg – weiß sich aber auch ab und zu durchzusetzen. Da Ferdinand in seinem bisherigen Leben nicht wirklich viel kennenlernen durfte, sollte er behutsam und mit Geduld an alles Neue herangeführt werden.

Bei Interesse, bitte unseren Interessentenbogen HUND  ausfüllen und telefonisch unter der 09342/1435 melden. Bitte ggf. auf den AB sprechen. Wir rufen dann schnellst möglichst zurück.