Emilia

Emilia, geb. Sept 2021

Emilia ist ein aufgewecktes, noch sehr verspieltes Hundemädchen. Leider wurde sie von ihrem Vorbesitzer innerhalb 2 Wochen ständig weitergereicht, wodurch nun eine starke Verlustangst bei ihr entstanden ist.  Es liegt viel Training und Verständnis darin, dies wieder abzubauen.  Emilia ist schon (fast) stubenrein und wer wild auf eine kleine Turbomaus ist, die ganz dolle Stühle annagen, Essen vom Tisch holen und Kinderabsperrgitter überspringen kann, nur um ganz schnell wieder bei ihrem Menschen sein zu können, der soll sich doch bitte melden.  Mit anderen Hunden kommt sie super klar, nur wenn es um Essen, Spielzeug oder „ihren“ Menschen geht, kann sie auch anders. Da geht ihr Selbstbewusstsein manchmal ganz schön mit ihr durch und dann zeigt sie selbst dem 65 Kg. Rottweiler in ihrer Hundegruppe was Sache ist.

Emilia sollte nicht zu kleinen Kinder da sie mitunter sehr eifersüchtig reagiert und auch nicht unbedingt zu anderen Tieren.

Bei Interesse bitte melden unter : 09342-1435