Rüdiger und Anton, geb. Sommer 2020

https://www.facebook.com/190434834329810/videos/398472764970033 Rüdiger und Anton mit ihrer Hundefreundin Olivia

Rüdiger und Anton kamen mit ihrer Schwester Anna als ausgehungerte, kranke Katzenbabys zu uns. Die dreifarbige  Anne fand sehr schnell ein Zuhause als Drittkätzchen, aber ihre zwei kohlraben-schwarzen Brüder leider nicht.

Bisher wollte noch niemand den beiden ein Zuhause geben. Dabei sind sie die Drolligkeit und Liebenswürdigkeit in Person. Niemals aggressiv, immer nur lieb und verspielt. Beide lieben es, sich in den Nacken des Menschen zu legen und dabei dessen Haare zu liebkosen. Sie könnten stundenlang so herumgetragen werden. Kinder lieben die beiden.

Rüdiger und Anton sollten nicht mehr getrennt werden, denn sie brauchen sich sehr. Da sie von klein auf keinen Freigang gewöhnt sind, werden die beiden Schmuser nur in Wohnungshaltung (mit gesichertem Freigang oder gesichertem Balkon oder Terrasse) abgegeben.

Beide sind kastriert, vollständig geimpft und gechipt.

Bei Interesse bitte anrufen. Tel. 09342-1435