Jumping Jack sucht ein neues Zuhause

  • Name : Jack
  • Alter   : Geb. 20.05.2015
  • Größe:  ca 40 cm
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert:  ja
  • Gechipt:    ja
  • Geimpft:   ja
  • verträglich mit Artgenossen: ja
  • verträglich mit Katzen: ja

Hallo mein Name ist Jack. Aber hier in der Theodora Brand Tierheimat sagen alle „Jumping Jack“ zu
mir, weil ich wahnsinnig lebensfroh und unternehmungslustig bin und immer kleine Freudensprünge mache, wenn ich Gassi gehen oder auf der Rennwiese herumflitzen darf. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut. Ich genieße es aber auch, wenn ich von Menschen ungeteilte Aufmerksamkeit bekomme. Wenn ich von Zweibeinern, die ich gut kenne gekrault und gestreichelt werde, bin ich über-glücklich. Was gibt es schöneres auf der Welt? Vor großen Menschen und einigen Männern grusele ich mich etwas. Da bin ich immer noch ein bisschen unsicher. Aber ich übe fleißig mit Roland und jetzt weiß ich auch, dass es liebe Männer gibt, denen ich vertrauen kann. Mit größeren Kindern komme ich auch klar. Meine menschlichen Freunde hier im Tierheim finden, dass ich mit meinen vier Jahren sehr schnell lerne und ein intelligentes Kerlchen bin. Ganz „Lassie-Like“ sagt Moni immer.

Meine Tierheim-Familie wünscht sich für mich aktive Menschen, mit denen ich oft draußen in der Natur sein kann. Im Haus komme ich aber auch zur Ruhe. Da liege ich gerne auf meinem Deckchen und döse.
Auch beim Autofahren bin ich ganz entspannt und bleibe ruhig in meiner Transportbox liegen. Übrigens liebe ich es, wenn ich gekämmt werde. Mit meinen etwas längeren Haaren freue ich mich vor allem im Sommer, wenn ich gebürstet werde und so ein paar Haare los werden kann.


Wenn ihr mich kennen lernen wollt, wisst ihr ja wo ihr mich findet. Und weil ich weiß, dass ihr
euch fragt wie groß ich bin, was man auf manchen Fotos schlecht erkennen kann, dem sei gesagt, dass ich etwas kleiner als kniehoch bin. So um die 40 cm groß. Aber eigentlich bin ich ein großer Hund mit einem noch größeren Herzen auf etwas zu kurz geratenen Beinen. Ich jedenfalls würde mich riesig über ein neues Zuhause freuen. Wenn ihr Interesse habt mich kennenzulernen, dann meldet euch telefonisch unter 09342-1435 und füllt einfach die Selbstauskunft zur
Hundevermittlung aus. Das Formular findet ihr auf unserer Homepage: https://tierschutzverein-
wertheim.de/sie-interessieren-sich-fuer-einen-unserer-hunde/