Attila

Attila


17.11.2011
Der zärtlichste Rottweiler des Universums… UNSER ATTILA… ist heute ins Paradies vorausgegangen. Wir sind unendlich traurig darüber, aber auch dankbar, dass wir so viel Liebe von ihm erfahren durften.

ATTILA, der Schmuserottweiler. Er kam im Sep.2009 mit offenen Wunden und Wirbelsäulenverletzungen 12 jährig zu uns ins Tierheim. In seinem Leben bei einem Zirkus hatte er nie ein trockenes, geschütztes Plätzchen und in seinem Fell war der Schmutz der letzten 12 Jahre, als sich durchs Tierheimtor schleppte.

Zwei wundervolle Jahre durfte er hier als Gnadenhofhund erleben – eine Zeit,in der er es liebte , sich in Kissen zu kuscheln und Gummibärchen zu essen  – in der  alle seine Wunden, auch die seelischen, wieder verheilten und in der sein Fell glänzte wie noch nie zuvor.

Oh Du mein Schmuser, wer drückt sich nun zärtlich an mich, wenn ich morgens die Boxen und das Tierheim reinige?

Bis wir uns wiedersehen….mein dankbarer Attila…