Dringend Finanzierung einer zusätzlichen Pflegekraft benötigt

Helfende Hände für unsere Tiere
Als kleines privates Tierheim können wir bisher nur wenig Personal für unsere Tiere beschäftigen. In unserem Tierheim betreuen wir überwiegend Hunde und Katzen, vor allem auch viele „ProblemFelle“, die kaum mehr eine Chance auf Vermittlung haben.
Wir brauchen dringend Geld für eine weitere Kraft, die das Team unterstützen kann. Unsere Tiere wollen an sieben Tagen in der Woche betreut werden, deshalb gehen wir nun diesen Weg und versuchen mit eurer Hilfe eine weitere Stelle zu schaffen, die dringend gebraucht wird, bisher aber nicht finanziert werden konnte.
Alle Spenden die bei unserem Projekt „Helfende Hände für unsere Tiere“ eingehen, werden vorerst gesammelt. Wenn eine Minijobkraft für mindestens fünf Monate finanziert ist, können wir die Stelle besetzen und mit euren Spenden bezahlen.
Mit eurer Spende sorgt ihr dafür, dass wir ca.11 Stunden pro Woche bei der Tierschutzarbeit unterstützt werden. Die neue Minijobkraft wird uns alles in allem 590,81 €/ Monat kosten.
Wenn wir es wirklich schaffen mit eurer Hilfe eine weitere Stelle zu schaffen, wären wir einen großen Schritt weiter und unser bisheriges Team endlich entlastet.
 Herzlichen Dank an alle, die unser Tierheim bei diesem Projekt unterstützen.